Unsere Erfahrungsberichte.

Heldengeschichten aus dem Alltag.

  • Annu Kenthirapalan

    Annu Kenthirapalan ist seit 2014 ehrenamtlich beim Arbeiter-Samariter-Bund aktiv. Mit dem ASB Wünschewagen erfüllen wir schwerkranken Menschen ihre letzten Wünsche.

  • Jonathan Popp

    Jonathan Popp ist seit zwei Jahren ehrenamtlich beim Arbeiter-Samariter-Bund in Bochum aktiv und fahre dort im Wünschewagen mit.

  • Bodo Kemper

    Bodo Kemper hat sein Ehrenamt mit Anfang 20 während des Studiums begonnen. Ich war im Tennisverein in Neubeckum zuerst als Mannschaftskapitän der Herrenmannschaft engagiert, wurde dann Sportwart ...

  • Tim Stromenger

    Tim Stromenger ist seit fünf Jahren der Jugendwart im Oberhausener Kanuverein, bin aber schon 12 Jahre im Verein und habe vorher auch andere ehrenamtliche Aufgaben übernommen.

  • Marie van Haren

    Marie van Haren ist im Verein der Turnerschaft Saarn als Turnlehrerin tätig. Ihre Aufgaben sind sehr vielseitig. Sie begleitet natürlich das Turnen mit den Kindern und aber auch mit den Eltern.

  • Lotto-Prinzip

    Millionen von Menschen träumen vom großen Glück und kreuzen jede Woche ihren Lottoschein an, um sich auszumalen, was sie alles mit dem Gewinn anstellen würden.

Helden